Kaufmännische Unternehmensberatung Rolf M. Volkmar
Kaufmännische Unternehmensberatung Rolf M. Volkmar

Kontakt

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie mich unter der folgenden Telefonnummer:

 

+49 171 315 3457

 

Nutzen Sie auch gerne direkt mein Kontaktformular.

Aktuelles

Derzeitiger Stand meiner Verfügbarkeit:

 

Voraussichtlich ab dem

 

1. Januar 2020

 

stehe ich für neue Projekte wieder zur Verfügung!

Kaufmännische Unternehmensberatung: Aus Erfahrung besser

Lernen Sie mich näher kennen:

Grundsätze

 

Mein Name ist Rolf M. Volkmar.

Ich bin am 3. April 1957 in Frankfurt/Main geboren.

Das Studium der Betriebswirtschaftslehre zum Diplom-Kaufmann absolvierte ich Ende 1983 an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt am Main.

Danach arbeitete ich in namhaften Banken, Steuerberatungs- und

Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in leitenden Funktionen.

Seit 2001 habe ich mich mit meinem Erfahrungsschatz freiberuflich aufgestellt und konnte zur Problemlösung in bedeutenden Unternehmen (siehe Referenzliste) beitragen.

 

Exakt beschriebene und umrissene Projektanforderungen helfen, die gegenseitigen Erwartungen aufeinander abzustimmen.

 

Bereit, über den "Tellerrand" hinaus zu arbeiten, ohne dafür eine gesonderte Berechnung zu stellen.

Meine langjährigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen basieren auf meiner leistungs- und zielorientierten Arbeitsweise, die ich permanent und zeitgemäß auf den sich ständig wandelnden Beratungsbedarf einstelle. Der permanente Erfahrungsaustausch mit meinen Klienten bildet eine solide Basis für die erfolgreiche Abwicklung meiner Beratungsprojekte.

Meine Leistungen

Werfen Sie einen Blick auf meine Leistungen.

 

Teilzeit-, Vollzeit- bzw. "Upon request-"Projekte innerhalb meiner beschriebenen Schwerpunkte.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kaufmännische Unternehmensberatung